THE STALLION
FOR YOUR SUCCESS

Gunnersaurus Rex by Gunner

Pedigree – Gunnersaurus Rex

 

Colonels Smokingun
My Paint Wagon
Colonelfourfreckle
Katie Gun
Great Pine King
Executive Barbara
Colonel Freckles
Miss Solano
John Gun
Bueno Katie
Great Pine
Poco Katey
Chief Executive
Top Tag Lady

 

 

 

Über Gunnersaurus Rex – „Dino“

 

Dino ist ein 2002 APHA Hengst von dem berühmten Colonels Smokingun aka „Gunner“ aus der My Paint Wagon (Great Pine King   x   Executive Babara). Die Nachzucht seiner Mutter läuft mittlerweile sehr erfolgreich im Sport.

 

Sein Vater – Gunner – ist mehr als bekannt für seine hervorragende Nachzucht, deren Erfolge im Reiningsport seit Jahren für Aufsehen sorgen. Gunner ist Teil der NRHA Hall Of Fame und gehört seit dem Jahr 2014 zu einem der wenigen NRHA Six Million Dollar Sires. Von ihm hat Dino neben dem unverkennbaren „Gunnerlook“ auch die augezeichnete Athletik und seinen Ausdruck geerbt.

 

Dino hat das NRHA Silver Certificate und eine Gewinnsumme von ca. 17.000$. Er wurde mit 3 Jahren von Priscilla Jacquard aus den USA importiert. Seit Juli 2009 ist er im Besitz von Sandra Grella. Dino wurde bei internationalen Turnieren in Profi- und Amateurklassen erfolgreich vorgestellt. Er war im Training bei Mike McEntire, Morey Fisk, Rudi Kronsteiner und Gregory LeGrand.

 

 

 

Erfolge von Gunnersaurus Rex